SLIDER

[MODE]Vom Kleidermädchen zum Jeansmädchen?

Bis vor ein paar Wochen hieß es für mich fast täglich: Kleider, Röcke, Kleider, Röcke. Ich bin und werde wohl primär immer ein Kleidermädchen bleiben, aber durch einen Jeanskauf in Mexico hat sich mein Kleidungsleben deutlich verändert. Ich trage nun gerne Jeans, spezieller gesagt diese eine besondere Jeans. Das hat nicht unbedingt etwas mit der Waschung, dem Used-Look, etc. zu tun. Sondern einfach mit der Länge. Ich habe für mich die perfekte und heißt geliebte Jeanslänge gefunden: Knöchellang. 





Diese Länge ist perfekt für mich und hat es geschafft, dass ich nun wirklich oft in Jeans gekleidet das Haus verlasse. Egal ob mit Stiefeletten, Birkenstocks oder Heels kombiniert, ich finde jeder Schuh kommt bei dieser Länge besser zur Geltung. Wenn Ihr eure Hosen selbst abschneiden möchtet, achtet unbedingt darauf, dass sie an der Wade sehr eng sind. Ich habe es nämlich getestet und mir eine Jeans verschandelt.

Viele schöne knöchellange Jeans findet man zum Beispiel bei CRÄMER&CO. Der Onlineshop hat übrigens auch einen "Free-Service", wo man die gekauften Hosen kostenfrei kürzen lassen kann. 

Was ist eure liebste Jeanslänge?





*SPONSORED LINK

Kommentare

  1. haha ich bin auch ein kleidermädchen und würde mittlerweile gerne ein bisserl mehr jeans tragen... ich habe vor jahren den hosen abgeschworen (außer leggins ;-) weil ich sie bei mir einfach nicht vorteilahft finde...aber jetzt...genau in diesem Regenschmuddelwetter hätte ich so gerne wenigstens eine Jeans mit Wohlfühl-Effekt im Schrank ;-) Das Problem ist, dass ich auch keinen Bock auf Jeans anprobieren habe....naja vielleicht bin ich ja jetzt wieder etwas mehr motiviert ;-) deine jeans sieht schonmal super aus.. lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeans anprobieren ist auch furchttttbarrrrr. Aber irgendwie mag ich mich so generell mit der Länge gerne in Jeans. Sie müssen halt schön elastisch sein. Steife Jeans finde ich ganz furchtbar! Glg :)

      Löschen
  2. Ich mag diese Jeanslänge auch unheimlich gerne. Steht dir super!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja absolutes Jeans - Mädchen und muss mich eher immer überwinden mal nen Rock anzuziehen. Wobei ich in der letzten Zeit sehr auf Leggings umgestiegen bin. Jeans und Leggings sind einfach toll!
    Finde bei Jeans halt echt toll, dass man sie so zu allem kombinieren kann, wie du hier schön mit den Schuhen zeigst. Einfach wandelbar und immer passend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noinnnnn. Ich werde Röcke und Co immer lieben ^^ leggins find ich auch prima. Ich hätt gern ein cool gemustertes Paar in schwarz weiss und dann nen schönen Riesenpulli dazu ^^ kombinieren kann man auch zu Röcken viel ^^ glg

      Löschen
  4. Die Länge ist perfekt und auch meine absolute Lieblingslänge. Wie du schon sagst und auch zeigst, Jeans mit dieser Länge gehen einfach immer und zu allem.

    AntwortenLöschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.