SLIDER

[BEAUTY] Essie Go Ginza. Die lila Liebe.

Auf Instagram viel begutachtet, musste Go Ginza von Essie vor einiger Zeit bei mir einziehen. Dieser kühle Fliederton ist übrigens im Standardsortiment erhältlich!




Die Farbe hat ein Cremefinish, ohne Glitzer/Schimmer. Deckend ist der Lack in 3 dünnen Schichten und dann auch perfekt ebenmäßig. Das ist relativ viel, aber der Auftrag selbst ist dafür sehr unkompliziert.

 Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare

  1. diesen schönen dezenten nagellack von essie habe ich auch. und ich liebe diese farbe :) deine nägel gefallen mir total. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) einfach eine tolllleeee Farbe! Lg

      Löschen
  2. er sieht echt toll aus :) aber ich wüsste nicht ob mir die Farbe stehen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin genau deshalb ja immer schwer dafür, dass es in den Drogerien Tester gibt. Da kann man auch Fehlkäufe vermeiden. ^^ lg

      Löschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.