SLIDER

[LIVING] Ein bisschen Interieur.

Da sich in letzter Zeit ein paar Neuerungen ergeben haben, hier also ein kleiner Einblick in die Inneneinrichtung unserer Wohnung. Es ist oftmals gar nicht so einfach "eine Linie" zu finden, wenn zwei völlig unterschiedliche Geschmäcker aufeinander treffen. 

Zum Leidwesen meines Freundes liebe ich Tabletts, am Besten mit reichlich Kerzen und schönen Blumen bestückt. Aktuell mag ich sehr gerne ein einfaches Süssigkeitenglas (oder wie auch immer man diese schlichten Gläser nennen mag) ohne Deckel als Vase. Sehr einfach, aber schön in der Gesamtwirkung. 



Einige Wochen waren diese Bilderrahmen leer, doch nun haben sie eine passende Befüllung. Beide Stoffe habe ich bei Ikea gekauft, zugeschnitten, gebügelt und eingelegt. Das kann man natürlich auch mit Geschenkpapier und anderen Materialien machen, welche in einen Bilderrahmen passen. Denn in meinen Augen müssen es nicht immer Fotos oder Kunstwerke sein. 


Diese Obstschale habe ich nach längerer Suche bei ebay gefunden und bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl. Innen ist sie schön matt, aussen hat sie eine hochglänzende Hammeroptik. 


Vielleicht ist die ein oder andere Idee ja eine kleine Inspiration für euch? 
Habt auf jeden Fall alle einen tollen Start in die kommende Woche!

Kommentare

  1. Schöne Einblicke, die Obstschale gefällt mir besonders gut :) Und die Blumen erst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch ^^ hab aber echt gut gesucht bis ich was gefunden habe. Und Blumen müssens grad immer sein! Glg

      Löschen
  2. Wunderschön und sehr stilsicher eingerichtet! Gefällt mir extrem gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus! Bei mir ist doch immer eher etwas Chaos ausgebrochen :D U.a. wegen der Katzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hatte damals mit meiner nie Probleme. Und ich mag ja auch bald wieder 2. kommt glaube auch echt auf die Katzenrasse an. Zum glück hast du keine Bengalen ^^

      Löschen
  4. Sehr sehr schön und passt gerade prima :) Unser Wohnzimmer soll nämlich ausschließlich schwarz und weiß werden (bis auf den Esstisch, den haben wir nämlich noch):) Die Obstschale ist wirklich wunderschön!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne quasi alles schwarz/weiss, aber mein Freund mag das nicht. Praktisch wenn du da Gestaltungsfreiheit hast ^^ glg

      Löschen
  5. sehr schöne einrichtung, gefällt mir richig gut. bei uns ist es auch noch etwas schwierig einen gemeinsamen nenner zu finden. weil wir so gar nicht geschmacklich, was die einrichtung angeht zusammenpassen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kennst du das ja. Bin ganz neidisch wenn Frauen alles dekorieren können wie sie wollen ^^ und danke :) glg

      Löschen
  6. Sehr hübsch! Magst du verraten, woher du die tolle Obstschale hast? LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Sportequipment auf der Wand finde ich toll. Wirkt nämlich überhaupt nicht fehlplatziert und farblich passt es sowieso.

    AntwortenLöschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.