SLIDER

[REZEPTE] Krümelmonstereis.

Gefunden habe ich den Begriff und das Rezept beim wirklich lesenswerten Blog Küchenzaubereien. Da ich kein Kochmädchen bin, aber durchaus ein Eisfanatiker, hat es mir dieses "Rezept" besonders angetan. Selbst hergestelltes Eis stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber mein Freund antwortete auf den Wunsch nach einer Eismaschine nur mit "Kein Platz!". Richtig toll ist also, dass dieses Rezept ganz ohne Eismaschine auskommt. Gestern habe ich es dann endlich nachgemacht und was soll ich sagen? Es ist sooooooo lecker! Ich tippe diesen kleinen Post übrigens bei einer Portion Krümelmonstereis. Fakt ist, Eis wird nun öfter selbstgemacht.





Vielleicht ist das Krümelmonstereis ja auch etwas für euch?



Kommentare

  1. Ich freu mich, dass es dir so gut schmeckt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieeeebbbeeeeeeeeee es. Gut schmecken ist gar kein Ausdruck ^^ Wird morgen gleich wieder nachgemacht, aber vllt. etwas abgewandelt. Ich muss ja pantschen. glg

      Löschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.