SLIDER

[MODE] Achat - eine langjährige Liebe.

Mit Schmuck bin ich oft etwas speziell. Er muss nicht teuer sein, darf aber keinesfalls "günstig" aussehen. Diese Art von Schmuckanhänger trifft beide Kriterien und jeder Anhänger ist dazu noch ein Unikat. 

Meine ersten beiden Achatscheibenanhänger (was für ein Wort) habe ich aus einem kleinen Schmuckladen in Würzburg. Einer ist von mir gekauft, einer war ein Geschenk. Das ist nun auch ein paar Jahre her und ich liebe diese beiden Anhänger immer noch. Für mich sind sie zeitlos und durch ihre individuell verschiedene Form auch etwas Besonderes. Durch eine Ebay-Bestellung (trias-treasures) besitze ich nun 4 der zeitlosen Schönheiten.




Vielleicht ist das ja eine kleine Schmuckinspiration für euch?

Kommentare

  1. Achatscheiben finde ich auch wunderschön! Ich selbst habe eine Kette und einen Ring mit einer Achatscheibe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh du erinnerst mich daran, dass ich auch einen Ring habe! An den hab ich gar nicht mehr gedacht. Den grab ich morgen wieder aus! glg

      Löschen
  2. Thanks for sharing. Es scheint genau mein Ding zu sein - klein und interessant, dennoch nicht übertrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Oh ja, übertrieben sind sie gar nicht, aber immer individuell <3 glg

      Löschen
  3. Wie schön! Solche Anhänger mit Natursteinen finde ich aber total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die sind!! Ich habe eigentlich keinen Anhänger in der Form und ging bei Märkten immer wie mit Scheuklappen daran vorbei, aber die beiden in Türkis und Blau haben es mir gerade ziemlich angetan <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste mal Augen auf beim Marktlauf ^^ die gibts auch mit silberner Umrandung falls dir das mehr taugt. Glg

      Löschen
  5. Ich habe mir direkt einen Anhänger bei ebay erstanden, war garnicht mal so teuer! Der ist wunderhübsch in pink mit silberner Umrandung. Vielen Dank für den tollen Tipp!
    Brauche jetzt nur noch ein langes helles Lederband oder etwas in der Art..
    Schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ah wie toll :) Hab viel Freude damit! Und du wirst merken, das Stück trägst du vielleicht nicht jeden Tag, aber immer und immer wieder. ^^ glg

      Löschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.