SLIDER

[MODE] Urlaubsfreude und Armbandliebe.

Mein diesjähriger Haupturlaub startet am 19. Mai 2014 und ich bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen. Geht es doch nach Mexico! Ich freue mich auf karibische Strände in Playa del Carmen, Tulum, Cancun - und auf ganz viel Sonne. Ich stimme mich bereits via Pinterest auf verschiedene Eindrücke ein und stelle im Kopf schon ein paar einfache und passende Outfits zusammen. Als Tashimani mich gefragt hat ob ich mir zwei Armbänder aussuchen möchte, habe ich mich auf deren Seite umgeschaut und bäm - mich hat ein bisschen "Urlaub" angelacht. 





Ich bin besonders von den farbenfrohen Armbändern wirklich sehr angetan. Mein ausgesuchter Armschmuck "Spirit Gold" wird nun sicher ganz oft in Vorfreude auf den kommenden Urlaub getragen - und dort auch. Die dünnen Armbänder aus der "Wish-Kollektion" sind für mich Alltagsarmbänder die man immer tragen kann. Wieso ich mir "Truth" ausgesucht habe? Die Wichtigkeit der Wahrheit ist in der heutigen Zeit leider etwas, was zunehmend verloren geht. Ich halte daran fest. Wer ständig andere belügt, belügt sich zum Teil selbst.


Habt Ihr bereits einen Urlaub für dieses Jahr gebucht?

*PR-SAMPLE

Kommentare

  1. Sind die zarten Armbändchen aus echtem Silber? Werde auf der Homepage leider nicht schlau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, denke ich nicht. Google mal nach Leaf Schmuck, die haben Echtsilber :) lg

      Löschen
  2. ich bin neidisch - auf deine abgeschlossene Urlaubsplanung - und auf das passende Armband! Habe ich doch heute Nacht von den Tropen geträumt...FERNWEH...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon wie bolle ^^ bin gespannt w

      Löschen
  3. Oh, wie toll! Ich würde auch so gerne nach Mexiko, aber ich muss mich bislang noch gedulden. Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Fotos! :)
    http://lovely-suitcase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos wird es sicher vielllleeee geben :) lg

      Löschen
  4. Also ich find die armbänder total schön. Ich finds ja immer noch total schade, was Wolfgang Petri den armen bunten Armbändern angetan hat. Nur welchen Nagellack benutzt du jetzt bei so vielen Farben? Ist bestimmt total schwierig. Ich fahre dieses Jahr nach Kuba. Total billiges Angebot gefunden. Habe nur gutes gelesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Farben können auch bunt sein ^^ weiss passt gut zu dem Look finde ich :) lg

      Löschen
    2. Wir wollten auch erst nach cuba. Da gibts aber so komische Mikroorganismen namens "caribe" im Meer. Und ich bin bei so Hautsachen echt empfindlich. Aber tolles reiseziel :)) lg

      Löschen
  5. Die Armbänder sehen wirklich schon so richtig nach Sommer und Sonnenschein aus!
    Das dünne Bändchen finde ich auch total schön, da werde ich mich auch mal auf der Seite umschauen müssen... ;-)

    Um die Mexico-Reise beneide ich dich sehr! Das wird bestimmt ein tolles und spannendes Erlebnis!

    Für uns geht es dieses Jahr 2 Wochen nach Sardinien. Wir werden mit einem Mietwagen die Insel erkundigen und ich bin schon in großer Vorfreude auf wunderschöne Strände, tolle Ausflüge und vor allem gutes Essen. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essen ist eh immer ein wichtiger Bestandteil des Ganzen. Ohne Essen kein Urlaub ^^ nach Sardinien muss ich auch mal. Schönnnnnnnn. Thorsten hat da nette Bilder aufm PC ^^ glg

      Löschen
  6. Hallo, ich habe mal eine Frage zu einem anderen Beitrag von dir, und zwar, wo hast du die Betthusse, Bettvolant oder Bedskirt her. Ich bin schon ein paar Tage das Internet durchsucht und bin zufällig über Pinterest auf deinen Block und die Bilder von deiner Wohnung gestossen. Ich würde gerne in Deutschland kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Die war damals von Ikea, gibt es aber meines Wissens nach nicht mehr. Ich glaube aber bei H&M haben die solche ähnlichen. LG sabine

      Löschen
  7. Oh, das filigrane Armband aus der Wish Kollektion gefällt mir gut! Das andere hat aber auch was und ich kann verstehen, dass die Vorfreude auf den Urlaub damit noch größer wird :)

    Wir haben bisher nur die Osterferien verplant, zuerst fahren wir nach Florenz (gemeinsam mit seinen Eltern hihi) und wenige Tage später fliegen wir nach Paris, ich freu mich schon riesig! Im Sommer fahren wir vielleicht nur ein paar Tage runter nach Bosnien und machen am Weg zurück einen Abstecher ans Meer, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Fahrt ihr mit dem Auto durch Mexico oder seid ihr an einem Ort? Ich plane auch gerade meinen Mexico Urlaub :)

    AntwortenLöschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.