SLIDER

[GENUSS] Butterplätzchen, Schoko-Erdbeer-Kekse und Mandelmonde.

Dieses Jahr hat mich die Backlust gepackt! Bisher habe ich 3 Sorten Plätzchen hergestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind nicht perfekt, aber schmecken alle sehr lecker! 

Vielleicht ist ja ein Rezept für euch dabei :)

Gestartet habe ich mit den klassischen Butterplätzchen. Rezepte gibt es hier in Massen!


Mirela ist eine wahre Koch- und Backkünstlerin und die leckeren Schoko-Erdbeer-Kekse hat sie hier bereits gebloggt. Auch mein Freund findet sie äußerst lecker! Und hübsch sind sie auch anzusehen :)


Erst heute habe ich diese Mandelmonde gebacken. Das Rezept habe ich hier gefunden. Ich weiß nicht ob sich die Konsistenz der Plätzchen mit der Zeit ändert, aber aktuell sind sie herrlich saftig und weich - verdammt lecker! 



Was habt Ihr dieses Jahr gebacken? 
Ich freue mich über eure Links :) Frohes Backen!




Kommentare

  1. Die Mandelmonde sehen wirklich lecker aus!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, die sehen lecker aus. Ich kann dieses Jahr leider gar nichts backen und vermisse es:( Aber sonst backe ich an Weihnachten immer Vanillekipferl, Kokosmakronen und Spitzbuben=)
    LIebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.