SLIDER

Outfit: Rotbraun und Stiefeletten.

Zum Herbst gehören für mich definitiv Stiefeletten und Boots. Bei den "Blondie Stiefeletten" von DUO hat mein Herz dann etwas schneller gepocht. Sowohl Farbe als Form sind in meinen Augen zeitlos und elegant als auch sportlicher kombinierbar. Es gibt sie übrigens auch in schwarz.



Schuhe von DUO sind in 3 verschiedenen Schuhweiten erhältlich. Das könnte besonders für diejenigen mit sehr schmalen oder etwas breiteren Füßen interessant sein. Das Leder meiner Stiefeletten ist weich, die Passform toll und für einen hohen Schuh sind sie bequem. Wenn man bedenkt, dass meine Zara-Boots auch schon 120 EUR kosten sind das durchaus faire Preise. Und meine Zara-Stiefeletten sind alles andere als bequem. 


Seidenbaggy - Mango (nicht aktuell), Bluse - H&M Trend (nicht aktuell), Kaschmir-Seide-Cardigan - Mango (aktuell, gemein ich hab mehr gezahlt), Kette H&M (nicht aktuell), Ohrringe und Kette - Tiffany, Tasche - Selma von Michael Kors, Uhr - Fossil.


Ach ja, von den Taschen bin ich übrigens auch schwer begeistert! In diese hier bin ich fast schon etwas verliebt.



*PR-SAMPLE


Kommentare

  1. Tolles Outfit, schaust wie immer super aus! ♥
    Liebe Grüße & einen schönen Mittwoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    färbst du deine Haare selber oder macht das der Friseur?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur den Ansatz mit 8.13 von Garnier Nutrisse. In den Längen wurde Januar blondiert :)

      Löschen
  3. Uii, sehr sehr cooler Schuh! Die Farbe ist auch einfach der Hammer für den Herbst. Was mich persönlich immer ein wenig stört, ist wenn der Absatz auch mit Leder überzogen ist. Dann kratzt sich das Ganze nämlich mit der Zeit ab und denn siehts leider ganz und gar nicht mehr schön aus. Aber vielleicht bin ja auch nur ich ein total bekloppter schussel ;-) Kann alles sein!

    LG, Sophie

    AntwortenLöschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.