SLIDER

[MODE] Neue Sneaker für Sabine.

Die Nike Air Max sind ja mittlerweile überall zu sehen und schon länger bin ich am überlegen ob ich mir ein paar der alseits gehypten Sneaker anschaffen soll. Sehen die des Freundes doch einfach nur richtig gut aus (Er = Sneakerfreak). Als der DefShop mich angeschrieben hat, habe ich daher nicht lange gezögert und mir unter verschiedenen Nike Air Max ein für mich besonders hübsches Paar ausgesucht.

Ich liebe die Farbkombination. Rosa - weiß - rot - grau. Mädchenfarben treffen auf sportlichen Sneaker - das gefällt.








Blazer - Mango (nicht aktuell), Top - Zara (nicht aktuell), Shorts - Zara (aktuell), Tasche - Louis Vuitton Neverfull GM, Uhr - Michael Kors, Ohrringe - Tiffany, Ketten - Karstadt und Mama.





Habt Ihr auch ein (oder sogar mehrere) Air Max in eurem Schuhschrank? 


*PR-SAMPLE



Kommentare

  1. Eigentlich mag ich die Air Max nicht so gerne, aber an dir sehen die wirklich schick aus.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Air Max habe ich (noch) nicht, aber Anfang des Jahres habe ich mit Nike Air Safari gekauft. Die liebe ich.
    Viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit deinen Nikes.

    AntwortenLöschen
  3. bin eigentlich so gar kein nike air max fan, finde nike frees schöner, aber mit deiner kombi und deinen beinen gefällts mir erstaunlicherweise wirklich gut! lg, nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Frees hab ich auch, zum Trainieren ^^ lg sabine

      Löschen
  4. Welchen tollen Nagellack trägst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Uslu airlines Lack in einem hellen Grau. Glaube das war aber ein limitierter Ton, sieht aber dem hier ähnlich http://shop.kadewe.de/de/produkt/beauty/uslu_airlines/uslu-airlines-silver/USLU-Airlines-Nailpolish-11ml-Uslu-Airlines-BHC/index.html lg sabine

      Löschen
  5. Mensch Sabine,

    wegen Deinem Post mit dem tollen Outfit "musste" ich mir genau diese Schuhe nun bestellen.
    Bisher dachte ich, dass ich evtl. "zu alt" für diesen Nike-Hype bin, aber mit der Kombi zu Jeans(shorts) und Blazer hast Du mich quasi überzeugt! Ich bin echt so ein Anfixungs-Opfer... :-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upppsss das tut mir aber leiiidddd ^^ Ne ich bin ja auch kein so sportlicher Typ, das passt dann bei mir gar nicht anders. Finde die eh gut zu vielen Sachen tragbar. Nur weil Sneaker sportlich angedacht sind, muss man sie ja nicht nur so tragen ^^ lg und danke :)

      Löschen
  6. Huhu! :)

    Mal ganz direkt gefragt, wie kommt es zu solchen Kooperationen? Du bist ja so grundsätzlich eher nicht der Sneaker Typ bzw Defshop-Kunde (kenne den Laden, weil mein Bruder ausschließlich solche Sachen trägt und ich da auch öfters Geschenke für ihn bestelle), wie ist Defshop da auch dich aufmerksam geworden? :)

    LG

    Dori :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar zum Outfit ;) firmen kommen meist auf einen zu. Oder man schreibt an. Ich habe auf dem Blog auch schon über selbst gekaufte Sneaker geschrieben. Und zB chucks-outfits gabs öfter. Ich trage eine Mischung aus versch. Stilen.

      Löschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.