SLIDER

[MODE] Neues Goldringchen.

Filigrane Ringe sind einfach nur schön. So wunderschön, dass jetzt ein Exemplar von "Leaf" bei mir einziehen durfte. 

Und mit ein paar Fotos entlasse ich euch in das wohlverdiente Wochenende. Erholt euch gut und lasst die Sonne in euer Herz :) 







Kennt Ihr weitere Bezugsquellen für filigrane, goldene Ringe?




Kommentare

  1. Schau mal hier:

    http://www.newone-shop.com/New-One-Jewelry/Ringe/Vergoldet/3/

    Habe ich letztens in Kommentaren auf einem Blog entdeckt. Sehen eigentlich ganz gut aus und auch ziemlich günstig, wie ich finde.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben nur einen schlichten in Gelbgold :( da hab ich schon geschaut ^^ lg

      Löschen
  2. der ist fantastisch!!
    ich find solche Ringe wunderschön und sollte mir mal einen Hochwertigeren anschaffen ;-)
    läuft der denn an, wenn nicht MUSS ich den haben!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verkäuferinnen meinten nicht so schnell. Bzw ist das ja silber vergoldet und da ist eher die Gefahr des abnutzens ;) lg

      Löschen
  3. Schon mal bei dawanda geschaut? Dort gibt es auch immer sehr schöne Handarbeit zu einem akzeptablen Preis...

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.