SLIDER

[UNTERWEGS] Starbucks Neuheiten.

Ich bin dem Ruf von Starbucks gefolgt und möchte euch nicht vorenthalten, dass es ab dem 23. Mai 2013 unfassbar gutes, exzellent süffiges, grünes Kaltgeschlürf gibt. Den Matcha Green Tea Cream Frappuccino. Den sollte man sich übrigens unbedingt mit Sojamilch anmischen lassen! Er schmeckt nicht zu süß, für mich einfach perfekt.

Seit ich in Hongkong am Flughafen so ein Leckerteilchen geschlürft habe wollte ich einfach nur meeehhhrrr davon. Und deshalb freue ich mich (mein Geldbeutel nicht) im kommenden Sommer ganz viel von dem grünen Wundertrank schlürfen zu dürfen. Die warme Variante ist übrigens auch ganz ausgezeichnet. 

Neu wird auch der Mocha Cookie Crumble Frappuccino sein. Der ist deutlich süsser, mir fast etwas zu süß - Geschmäcker sind ja aber bekanntlich verschieden. Lecker sind sie beide.

Übrigens könnt Ihr in der Zeit vom 23. Mai - 1. Juni 2013 immer von 18-20 Uhr via Happy Hour genau diese zwei Getränke für -50% testen. Der Rabatt ist dann aber nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.


Besonderen Dank an Yenia und Mai vom Starbucks-Team (auch an den Rest), miaklaraundich (schaut mal auf ihrem Kanal vorbei, sehr authentische und schöne Videos) und die beste Carina.

Leider habe ich meine richtige Kamera vergessen. Ich -> Schussel.

Nachtrag. Auch nach dem zweiten Matcha Green Tea Cream Frappuccino mit Sojamilch muss ich sagen: Göttlich. Ernsthaft. 






Kommentare

  1. schöne bilder :) ich will jetzt auch nen strbucks frappo. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hab leider meine richtige Kamera vergessen :(

      Löschen
  2. Ahhhh! Wie lange habe ich auf den Matcha Frappuccino gewartet! *-* Ich liebe ihn schon seit Jahren...Danke für den Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. yummy :)
    Deine Haare sind übrigens wunderschön! Trägst du eigentlich extensions oder ist das alles natur? :)
    Ich hätte auch gern so tolle Haare, darfst dich beneidet fühlen ;)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, matcha sieht so giftig aus :D Ich finde deine Haarfarbe so super und das neue Layout ist perfekt! Richtig,richtig schön :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sei mir nicht böse, aber wie 27 siehst du nicht aus. Vielleicht solltest du nicht so oft in die Sonne/ Solarium gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe sehr selten ins Solarium. Sonne nicht mehr als andere Menschen und immer mit LSF. Lustig dass du das so siehst. Sonst werde ich jünger geschätzt :)

    AntwortenLöschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.