SLIDER

Ebenlin Präzisions Make-up Ei / Beautyblender.

Bis jetzt sind alle Dupes und der Originalbeautyblender (etwas viel Geld für so ein biserl Schaumstoff) an mir vorbeigerauscht. Das Original soll toll sein, die Dupes bis Dato quasi alle mies. 

Ohne dass es eine Review zum Ebelin-Ei gab, habe ich mich auf Eiersuche begeben. Ich wurde fündig. Das Letzte seiner Art - ok, zumindest in meiner DM-Filiale - wurde geschnappt und zu Hause getestet. 




Ich habe noch kein Vergleichsei, es war also absolutes Neueiland für mich. Ich habe das pinke Teilchen befeuchtet und damit getestet etwas Make-up und auch Concealer unter den Augen zu verteilen. Die Spitze des Eies eignet sich für die Augenpartie besonders gut! Die große Fläche ist für das Gesicht ideal. Befeuchtet empfinde ich den Auftrag etwas natürlicher und leichter einarbeitbar. Generell tupfe ich meine Abdeckmittel damit einfach ein,  aber ich muss hier noch weiter testen.

Eines weiß ich sicher: VIEL besser als mein Concealerpinsel! Mein flüssiger als auch fester Concealer lässt sich wunderbar übergangsfrei auftragen und macht ein ganz tolles Endergebnis. Beim Auftrag der Gesichtsspachtelmasse muss ich noch etwas üben, aber generell finde ich für 2,45 EUR ist das ein absolut tolles Produkt. Gewaschen wurde er bisher zweimal und hat bisher keine Risse aufgebraucht. 

Leider lässt er sich nicht mehr vollständig reinigen, aber was solls. 

Begebt Ihr euch auf die vorösterliche Eiersuche? 

Paddy hat hier auch schon darüber berichtet und einen ganz tollen Vergleich zu anderen Blendern aufgezeigt!

Kommentare

  1. Kleiner tip: probier ihn mal mit dem Reinigungsshampoo von balea zu reinigen :-) Damit Kriege ich alles raus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so froh, dass mich mal endlich jemand aufklärt für was das Ei ist :-D
    Habs schon bei ein paar Mädels bei Instagram gesehen.

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ja ja, Ostern ganzjährig mit der Eierei fürs Gsicht :))))) lg

      Löschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.