SLIDER

GFC geht - Alternativen mir zu folgen.


Google Friend Connect is ja quasi Vergangenheit. Aber es gibt viele andere Möglichkeiten Blog-Up-To-Date zu sein (oder wie auch immer).

Jeder Blogpost wird auf meiner Facebook-Seite verlinkt. Einfach anklicken und Posting lesen :)

Bilder aus meinem Leben gibts auf Instagram.

Und auch bei Twitter bin ich wieder etwas mehr aktiv. 

Bloglovin ist auch eine Reader-Alternative.


Ich freue mich über eure "Abos". 




Kommentare

  1. Verstehe nicht, wieso alle dieses Gerücht als Fakt verbreiten. Bisher haben sie nur gezeigt dass GFC innerhalb von Bloggern-Usern zukünftig weiter genutzt werden kann. Es gibt übrigens jetzt ja auch Blog-Connect, was aber nicht annähernd so schön ist wie Bloglovin :P Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß jetzt nicht bei welchem Blog, aber ich hab heut gesehen, dass statt des Leserbanners eine Fehlermeldung war. Das war ausschlaggebend für mich jetzt auch darüber zu posten. Ich nutz nicht mal bloglovin ^^der normale Reader von blogspot reicht mir bis Dato. lg

      Löschen
  2. jawohl bin mit bloglovin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Weiß man schon wann es komplett abgeschafft wird?

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es super wenn du auch bei instagram schreibst, dass es was neues gibt, dann geh ich direkt gucken :) LG!

    AntwortenLöschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.