SLIDER

Outfit: Eine Traumhochzeit.

Am 26. Mai hat meine Liebe Freundin (und mal die definitiv schönste Braut überhaupt) geheiratet. Es war eine tolle Feier. 

Das war mein Outfit (Bild von den Haaren im Detail war an diesem Tag, Foto vom Outfit später geschossen). Das Armband ist Echtgold, ansonsten Ohrringe von Pilgrim und die Uhr von Michael Kors. Das Kleid ist von Zara (nicht aktuell), der Blazer von Mango. Die Heels könnt Ihr hier im Detail sehen.





Am Hochzeitstag musste ich mir von der Braut allerdings Schuhe leihen, da ich meine in München vergessen hatte. Applaus an dieser Stelle nachträglich an mich.

Die Frisur war gänzlich einfach. Einen Fischgrätzopf flechten, Haargummi mit Haaren umwickeln, den Zopf etwas "zerrupfen" -> fertig!




Kommentare

  1. Hübsch siehst du aus. Die dunklen Haare gefallen mir immer besser an dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch. Mag mich mit Blond gar nicht mehr ^^

      Löschen
  2. mir gefällt dein outfit total gut...würde es am liebsten sofort selbst anziehen. und ich finde das braun auch total hübsch an dir

    ♥grüßle

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit! Un der Zopf ist so toll dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Welchen Nagellack trägst du?

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und die Schuhe erst, hach ♥ Der Zopf ist richtig schick! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! :-)
    Hast du jetzt Extensions drin? Wenn ja sind es Clips und wo hast du sie her?
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schick! Das Kleid hab ich auch allerdings in blau. Nach den Kommentaren fühlst dich mittlerweile richtig wohl mit deinen braunen Haaren oder? Wächst deine Naturhaarfarbe nach, also so dass man das sieht oder passt es sich ganz gut an?

    Ich mag das blond nach wie vor noch an dir, aber das braun lässt dich erwachsener wenn auch ein wenig strenger wirken.

    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, mir gefallen deine braunen Haare auch sehr gut. Könntest du vielleicht (bitte) etwas über deine Haarpflege posten. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow,du siehst echt hübsch aus. Dieses Grün find ich im Moment auch total schön.
    Könntest du vlt.noch ein paar Bilder von der Hochzeit posten? Meine beste Freundin heiratet auch im Sommer und da ich Trauzeugin bin, bin ich über jede Deko-, Überraschungs- und auch Outfitinspiration dankbar!!

    AntwortenLöschen
  10. ui war die Hochzeit etwa in Fürstenfeld? Oder täuscht mich das Bild?
    Viele Grüße aus dem Münchner Hinterlad :D

    AntwortenLöschen
  11. boah das outfit ist mal richtig schön, die Frisur ist echt toll. Ich war auch letztens auf einer Hochzeit habe auch ein Post über mein Outfit verfasst, würde mich freuen wenn du es dir mal anschauen würdest :)
    Liebe Grüße http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Dein Kleid und deine Frisur waren wirklich wunderschön und einfach perfekt für eine Hochzeit!! Ich wünsche mir auch schon soo lange eine MK Uhr! Deine ist echt super!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit. Wäre ja auch sehr an der Braut (also dem Kleid) interessiert gewesen. Die Candy Bar ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Wirklich gelungen! Schade, dass es das Kleid nicht mehr gibt. Ich bin immer überfordert, wenn ich auf eine Hochzeit eingeladen bin, da ich nieeeee ein passendes und schönes grünes Kleid finde, das mir steht. Wirklich gelungenes Outfit!

    AntwortenLöschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.