SLIDER

[PERSÖNLICH] 10 Fakten über mich - Teil 2

Hier habe ich schon einmal ein paar Dinge über mich erzählt, jetzt geht es weiter.




1.        
Ich bin das absolute Sommerkind. Kein Wunder ich in ein waschechtes Augustkind. 

2.        
Ich bekomme manchmal mitten in der Nacht einen Putz-/Aufräum-/Umstrukturierungswahn. Das kann dann schon einmal seine 3 Stunden dauern. Normal tagsüber kann ja jeder.

3.
Ich bin ein Mensch mit einem teilweise merkwürdigen Humor. Zum Glück gibt es Menschen die da ähnlich sind (Gruß an meine Homies).

4.        
Wenn es einen Award für den tollpatschigsten Blogger gäbe, ich wäre der Dauergewinner. Der Award sollte allerdings aus einem Material sein welches unkaputtbar (fallen lassen) und federleicht (fallen auf Fuß, Kopf anstoßen) zugleich ist.

5. 
Ich würde doch einfach einmal behaupten, dass ich ein sehr kreativer Mensch bin.

6. 
 Ich bin der weltgrößte Dexter Fan und liebe forensische Sendungen a la „Medical Detectives“. Nerdy.

7. 
Wenn ich einen Lachanfall bekomme ist das eine Qual für alle mich umgebenden Menschen. Denn zu der abnormalen Dauer (lachen kann sehr schmerzhaft sein) kommt auch noch dazu, dass ich mich dabei anhöre wie ähm denkt euch was schlimmes aus.

8. 
Ich kann im Gegensatz zu Mangoblüte NICHT mit Stäbchen essen. Sushi im Wasserbecken des Drehrestaurants... Dank ungewollter Schleudertechnik mit den Stäbchen ist das kein Problem für Madame Sabine.

9.  
Ich liebe Horrorfilme, träume davon aber schlecht. Dumm gelaufen.

10. 
 Ich liebe Dove Duschgel und Dove Deo. Das Beste. Herzchenpower.

Kommentare

  1. Ich liebe die Dove Original-Sachen auch, der Geruch fasziniert mich schon seit meiner Kindheit, arw ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Facts von dir... Zu Nummer 2 neige ich leider auch ab und an. Blöd, wenn mein Wecker am nächsten Morgen erbarmungslos um 6 Uhr klingelt. Und du hast Recht... Dove riecht einfach wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  3. "Herzenpower" ist das geilste Wort ever ;-)

    Hab sehr gelacht bei Deinen Facts, vorallem bei 7... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Zu 2 neige ich auch immer. Tagsüber andere Sachen zu tun bzw. keine Lust und abends überkommts mich dann xD

    AntwortenLöschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.