SLIDER

Mein Wohnraum.

Ich habe ja einmal Bilder vom "Wohnraum" versprochen. Hier sind sie.

Da schon jetzt ein Kommentar kam wo ich meine Kleidung aufbewahre. In der Kommode und im Keller. Ich finde Kleiderschränke zerstören das Gesamtbild, wenn man nur einen kombinierten Wohn- und Schlafraum hat.




Kommentare

  1. sieht wunderschön aus!!

    am besten gefällt mir die farbe der wand und die bilderrahmen in kombination mit der kommode!!
    sehr geschmackvoll!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Wohnung... Vor allem hast Du einen sehr guten Geschmack und den kleinen Raum nicht zu sehr überladen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Wie bewahrst du denn deine Kleidung auf?

    AntwortenLöschen
  4. wirklich seeehr romantisch und verspielt :) echt hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Wohnraum auch ganz toll muss ich sagen, zwar ungewöhnlich, da kein Kleiderschrank, aber sehr schön!
    Die Wandfarbe mag ich auch sehr, habe auch fast die gleiche im Schlafzimmer, ich finde sie beruhigt einen total, findest du nicht?
    Mich würde auch sehr interessieren wie deine Küche usw. aussehen (Mich interessieren Einrichtungssachen/Ideen usw. generell;))

    AntwortenLöschen
  6. Und: ich will auch einen MacBook Pro!!!!
    wieso sind die Dinger nur so teuer:/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bettecke gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr ähnlich aus wie bei mir :o)
    Und ich llliiiiebe Hemnes, dein Garfield-Plüschi finde ich ja mega verschärft *hihi*

    Adieu Jolie

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr hübsch aus! mir würde allerdings ein kleiderschrank fehlen. kann aber verstehen, dass bei einem wohn-schlafzimmer ein schrank zu wuchtig wäre.

    AntwortenLöschen
  10. clean? ach, genauso muss das aussehen, mag das design :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. wäre mir jetzt etwas zu viel kitsch.. mein freund würd auf dauer glaube durchdrehn in so nem zimmer xD aber schön ist es schon

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich könnte sofort bei dir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  13. Echt schön, könnte ich mich auch drin wohl fühlen. Was ist das denn für eine Wandfarbe? Die sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Schön aufgeräumt und ich mag es, wie das Licht durch den Betthimmel hindurchscheint. Was ist das für eine Wandfarbe? (Lach, gerade hab ichs geschrieben und ein Blick nach oben sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die das interssiert :) )Ich lass es einfach mal stehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. So, an alle zwecks der Wandfarbenfrage:
    http://froh-sinn-froh-sinn.blogspot.com/2010/07/streichsinn-mit-frohsinn.html

    Danke für die Kommentare. Wem es nicht gefällt, ist ja völlig in Ordnung. Aber meine Wohnung und clean? Ne. Das stimmt einfach gar nicht. Sauber ja, aber es gibt doch genug Ecken, wo Dinge sind. Taschen hängen rum, meine ganze Tür hängt voll. Wenn man 29 Quadratmeter überlädt, dann erstickt man ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. fabelimo. Geh mal rechts in der labelcloud auf living, habe auch meine beiden anderen RÄume fotografiert ;)

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr schön gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Toller Raum und der Garfield auf dem Bett ist fuer mich als Garfieldfan und Besitzerin eines lebendigen Garfields natuerlich das Non Plus Ultra ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. das ist richtig, richtig schick !

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja ein wahrer Wohntraum ;-) Sehr hübsch eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Und die Bilderwand gefällt mir auch super. Ich habe mir aber auch, wie einige anderen hier, gefragt, wo du deine Kleider aufbewahrst? Reicht dir die Kommode dafür aus?

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich finde dein Wohnung auch richtig toll! Wo sind eigentlich deine Esstisch-Stühle her, suche auch dringend noch welche.

    AntwortenLöschen
  22. was man alles aus 29qm machen kann,ist schon wahnsinn. mir gefällt deine wohnung sehr gut, selber hab icch zwar eher alles bunt, finde solche wohnungen aber immer sehr toll und schick. bloß ich brauch es eher bunt =)

    AntwortenLöschen
  23. clean = zu weiß, zu ton-in-ton. nicht "zu-wenig-einrichtung" ;)

    AntwortenLöschen
  24. wow, sehr schön!

    Vor allem diese blumige Wanddeko überm Bett find ich richtig, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  25. super schön! ich habe meine kommode auch am ende vom bett stehen mit dem fernseher drauf, allerdings passt die nicht ganz so gut. deine kommode am bettende find ich toll - magst du mir verraten wo du die her hast? :)

    lg
    sanna

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch zuuu gern wissen woher die Kommode ist :)

    AntwortenLöschen
  27. Es ist mir persönlich etwas zu clean, zu steril. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. So passt alles gut zusammen, man sieht auch dass du viel Wert auf Details legst, nur mag ich Ikea prinzipiell nicht, da ich keine Lust darauf hätte, meine Wohnung mit Möbeln auszustatten, die in jeder 2. Wohnung zu finden sind.

    AntwortenLöschen
  28. Mich interessiert woher das Bett ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendein Bett. Also ein Metallbett und dann ist da so eine Borde drüber, die ich bei Ikea gekauft habt. Man sieht also nichts mehr vom eigenen Bett. Der Kopfteil ist ja nicht angeschraubt :) lg

      Löschen
  29. Finde deinen Raum wunderbar.
    Woher ist denn die Deko über dem Bett? (Blüten?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus kaffeefiltern selbst gemacht :) http://www.froh-sinn.com/2011/01/ein-blumengewand-fur-meine-wand.html

      Löschen
  30. ich hab mich grad mal durch deinen halben blog gelesen.. :D
    deine wohnung ist toll. sieht sie noch so aus, oder hast du schon was geändert?
    woher ist denn der kleine tisch neben dem bett? sieht aus wie der lack-tisch von ikea, aber der ist ja eigentlich größer..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auf jeden fall ne Menge Lesestoff ^^ Hier findest du alle Wohnpostings http://www.froh-sinn.com/search/label/LIVING


      hier der relativ aktuelle Stand, Ist jetzt noch mal was anders geworden, das kommt aber erst wenns abgeschlossen ist :) lg

      http://www.froh-sinn.com/2012/01/wohnraumveranderung.html#more

      Löschen

Es wird vorbehalten, Beleidigungen oder Spam nicht zu veröffentlichen.

Danke für deinen Kommentar! Ohne wäre es nur halb so schön :)

© FROHSINN • Theme by Maira G.